Gänse-Essen 2013

Tutelbild

 

„Gans“ schön lecker war‘s…

 

jedes jahr um die selbe zeit im november haben wir es uns zum kleinen agentur-brauch gemacht gemeinsam eine (mehr oder weniger) traditionelle „martins - gans - schlemmerei“ zu veranstalten. und dieses mal haben wir sogar „gänslich“ selbst gekocht !

 

„Gänse-Essen“ ist mit dem Gedanken zurück eigentlich gar kein würdiger Ausdruck – es war ein wahres Festmahl, was wir da alle gemeinsam in der Küche gezaubert und genossen haben.

Und natürlich gibt es auch wieder alle unsere Rezepte zum Downloaden und Nachkochen …

 

Ab 17:00 ging das Gewusel in der Küche schon los und die Hartmann//Partnerschen Hobbyköche tauschten Computer-Mäuse und Stifte liebend gerne gegen Kochlöffel und Schneidemesser. Und dann hieß es, bei einem Glas Sekt mit Cassis und der
bereits duftenden Gans im Ofen: Schnippeln, Rühren, Probieren, Servieren, GENIESSEN !

Bild-1

Zu dem knusprigen Gänsebraten, den unsere Azubine Mira und Praktikantin Wiebke bereits um die Mittagszeit vorbereitet und in den Ofen geschoben hatten, überlegten sich die restlichen Köche aus dem Team ein nahezu himmlisches Menü:

Rezept-1  Rezept-2  Rezept-3  Rezept-4  Rezept-5

Bild-2

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte und können nach unserem gelungenen Abend abschließend eigent-
lich nur eins sagen:

Bild-3

Jetzt kommentieren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.