Sommer-Zeit ist Grill-Zeit!

Titelbild-0Sommer-Zeit ist Grill-Zeit!

 

ANLÄSSLICH UNSERER FRISCH GEBACKENEN
MEDIEN-TECHNIKERIN NICOLE UND DEM JAHRESZEUGNIS UNSERER AZUBINE MIRA HABEN WIR VERGANGENE WOCHE DAS SCHÖNE WETTER AUSGENUTZT UND DEN GRILL ANGESCHMISSEN. MMMHHH… WAR DAS LECKER!

Gegartes & gegrilltes Gemüse, Pulpo mit Ratatouille-Füllung, hauchzarter Lachs, Kabeljau-Filets im Speckmantel, Spareribs,…

man glaubt kaum, WAS man so alles auf den grill legen kann – und wie lecker auch noch alles wird!

 

 

Wir hatten uns zufällig den sonnigsten Tag der Woche ausgesucht und konnten somit die Abendsonne auf der Terrasse bei unserem Barbecue genießen. Zusammen mit einem knackigen Blattsalat und einem erfrischenden Taboulé war das Grillgut eine wahre Gaumenfreude.

Bild-1

Nachdem wir mit dem sommerlichen Rosé-Sekt auf unsere beiden Mitarbeiter angestoßen haben, gab es vor dem Hauptmahl noch die leckere Antipasti von Il-Riserva: Oliven gefüllt mit Thunfisch, kleine Zwiebelchen in Aceto Balsamico und Pepperoncini mit Ziegenkäse.

Probieren Sie doch auch mal …

Bild-2

Jetzt kommentieren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.