DAS „GUTE DEUTSCHE BROT“ macht negative Schlag-
zeilen. BIOVEGAN sorgt
für Positive!
Eine Agentur-Aufgabe, nach der man sich die Finger leckt: Biovegan hat ein echt geniales, neues Bio-Produkt entwickelt. Es schlägt den Wettbewerb um Längen. Gleicht ihm aber optisch wie ein Brot dem anderen.
Unsere Aufgabe ist es nun, über Packaging, Kommunikation, POS und Social Media die inneren Werte sichtbar und erlebbar zu machen.
Uns hat es brotal viel Spaß gemacht. Schauen Sie jetzt zu, wie wir‘s gebackt haben!
BROTEST! REVOLUTION!!! 
Einheitsmampf schreit nach Brotest und Revolution!
Es muss was passieren, damit sich etwas ändert!
Bei Biovegan sind die Packungen selbst der „Held“, machen gegen die Backfabriken mobil,
kicken Fertig-Croissant und Co. vom Tisch.
Selbst die Icons zeigen: Glutenfrei, Vegan und Co. –
das ist LECKER und darf und soll auch SPASS machen !!
Marktforschungen haben oftmals „glattgebügelte” Lösungen als Ergebnis.
Unser Kunde entschied sich jedoch Bewusst Gegen Langweile und für Ecken und Kanten.
Wir reden nicht nur von Transparenz bei den Zutaten – wir zeigen sie einfach!
Z.B. Aktions-Webseite …
Z.B. Tasty-Videos …
Z.B. Influencer Marketing …