Heute ist mein Lieblingstag!

Zugbrücke Frühstücksservice

Heute ist mein Lieblingstag!

 

„Hallo! Wie geht‘s? Langschläfer?
Frühaufsteher? Egal. Einfach entspannt in den Tag starten.“

Es kann zwar niemand die Zeit anhalten, aber die Uhr tickt im Hotel Zugbrücke GRENZAU etwas anders. Hier kann man von morgens bis abends Gastlichkeit und Service genießen, Vielfalt entdecken und sich einfach mal etwas gönnen.

 

 

Eule Zugbrücke Frühstückstisch Zugbrücke

Da fängt man doch am besten mit einem guten, gesunden Frühstück an. Bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Noch warmes Croissant, Marmelade, Müsli und frisches Obst. Oder doch lieber Rührei und Speck? Oder englisch mit Bohnen in Tomatensoße?

Jeder wie er mag, ganz individuell. So individuell wie die Frühstücksgewohnheiten ist auch unsere Gestaltung der neuen Hotel-Imagezeitung:

EINZIGARTIG. EIN BISSCHEN FRECH. MODERN. UND GROSS!

 

Magazin Zugbrücke

Jetzt kommentieren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.