Friends of Food

Titel Friends of Food NEUFriends of Food
bringt
Gastronomie
und regionale Produzenten
an einen Tisch!

 

Ein Hoch auf die Region!

 

15 starke vernetzte F&B-Partner, ein vollkommen neues, unkonventionelles Konzept.
Und wir mittendrin.

Eine tolle Premiere hatten wir da am 16. Oktober in Dillenburg. Die erste Friends-of-Food B2B-Messe.

Erstklassig. Professionell. Persönlich.

 

 

Friends of Food luden ein zu

Inspiration, Innovation, Provokation.

 

Dabei waren Spitzenköche wie HEIKO ANTONIEWICZ und DETLEV UETER (Küchenchef des Gastronomischen Bildungszentrum Koblenz) die beste regionale Produkte mit professionellen Kochshows präsentierten.

Synergetisch in Rezepturen und Zubereitungen zu neuen innovativen Lösungen. Beispiele: Aqua Aging – Beef in Sprudelwasser gereift, Gin Tonic als Marinade zum Fisch …

Moderiert wurden die Kochshows, in der sowohl Köche wie auch Produzenten zu Wort kamen, durch den „PORT CULINAIRE“- Herausgeber THOMAS RUHL.

Neben den ungewöhnlichen Ideen der Spitzenköche erwartete BRUNO FAIST, selbsternannter „Chocoholic“ der Branche, die Gäste mit Amusement und Wissenswertem von der Kakaobohne bis zur Schweizer Schoggi.

 

Koeche

 

Impressionen vom Event finden sie hier:

 

Wir sind schon ein wenig stolz, Teil eines so spannenden Projekts zu sein.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

 

Marken

 

 

ASA Birkenhof Bosch Deli DrGoerg Hack HartmannPartner Hungener Laederach Lauel Mank Muenz Ronnefeldt Selters Heuser
Jetzt kommentieren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.