„Gute Geschichten gewinnen“ Teil 1

Titel

Gute Geschichten Gewinnen: Teil 1 “ein ganz besonderer gast” …

AM 5. UND 6. JUNI JÄHRTEN SICH ZUM 7. MAL DIE ASA SELECTION GENUSS- & MARKENTAGE:

Neben der Präsentation innovativer Konzepte inter-
nationaler Marken aus den Bereichen Küche, Haushalt
und gedeckter Tisch, kulinarischen Workshops und zahlreichen Vorträgen, gab es einen ganz besonderen Gast:

Unsere Freundin, TV-Köchin und Buch-Autorin Cornelia Poletto lud zum mittäglichen Kochevent in der ASA Selection Eventküche – und wir durften mit dem kompletten Team von hartmann//partner Teil dieser kulinarischen
Veranstaltung sein.

Poletto-2

 

 

 

Ab 11:00 Uhr luden wir unsere Kunden herzlich in die Agentur-Räumlichkeiten ein, um sowohl bei uns als auch bei ASA Selection auf Entdeckungsreise zu gehen. 

Nach einem Vortrag von Geschäftsführer Thomas Hartmann zum Thema „Storytelling“, welcher sich bereits größtenteils um die Zusammenarbeit mit der sympatischen Sterneköchin aus Hamburg drehte, konnten unsere Gäste die Kochkünste von Cornelia Poletto am eigenen Gaumen testen.

 

Poletto-1

 

 

Ihr Menü bestand aus Ihrem bekannten Vitello Tonnato vorab, einem Artischocken-Risotto mit herzhaftem Taleggio-Käse als Hauptgang und einer köstlichen Crème Brulée mit frischen Erdbeeren als Dessert. 

Als würde sie keine andere Küche besser kennen, schwang Cornelia Poletto an diesem Tag das Zepter in der Küche von ASA Selection und war sich dabei keinesfalls zu schade, das ein oder andere Autogramm zwischen Rühren, Würzen und Abschmecken zu verteilen.

Natürlich ließen wir es uns da nicht nehmen noch ein Foto mit ihr und dem kompletten Agentur-Team zu machen.

Vielen Dank liebe Cornelia Poletto! Und: „Bitte lächeln!“

Poletto-3-NEU4

Jetzt kommentieren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.