Pimp your veggie

Vegan. Und Bio. Und lecker!
6 brandneue Saucen von
Biovegan im „Selbstversuch“

 

Man sollte wissen wovon man spricht. Daher haben wir selbstverständlich die neuen Biovegan-Saucen getestet, probiert und der Range eine moderne Optik verpasst.

„Pimp your veggie!“ – ein frisches Verpackungs-Design mit leckeren, ansprechenden Fotos die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

 

 

 

 

Mitte-rechts

Jede der sechs Saucen ist ein einzigartiges Geschmackserlebnis für sich.

Kräutersauce – frisch und grün. Curry – ein Hauch Exotik. Pilzsauce fein-würzig. Hollandaise – zitronig-cremig. Dunkle Sauce – der herzhaft-deftige Klassiker und natürlich die Bolognese mit extra viel Gemüse.

Alles vegan!

Mitte-links

So Schnell & so einfach: die Zubereitung.

Blitzschnell zauberte Mira nach Packungsanleitung die Saucen – wirklich kinderleicht – und füllte sie für das Probe-Essen in kleine Schälchen. Dazu gab es als Beilage ein paar Spaghetti, Reis, gekochten Brokkoli, gebratenen Tofu und frisches Brot.

Dann hieß es auch schon: an die Saucen, fertig, lecker!
Jeder konnte sich nun ganz nach seinem Geschmack ein kleines „Testhäppchen“ zusammenstellen. Bei der vielfältigen
Auswahl konnte man sich kaum entscheiden.

Pilz-Sauce

Unsere persönlichen Testsieger:

Tatsächlich gab es einen klaren Sieger, der sich schon bald heraus kristallisierte: Spaghetti Bolognese ist und bleibt ein Klassiker! Doch auch der Brokkoli zusammen mit der wirklich zitronig-leichten Hollandaise, oder der Tofu zusammen mit der Dunklen Sauce waren „ratze-putze-leer“.

Favorit

Übrigens … Pimp your veggie gibt‘s
auch als fruchtige Tomaten-Creme-Suppe!!!

Melina Eckhoff, Auszubildende

Jetzt kommentieren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.