Schwäbisches Testessen, Höhr-Grenzhausen

Schwäbisches Spezialitäten-Testessen „à la Lanz“.

 

Unser neuer Kunde „steiners“ startet im März 2013 mit einer (etwas anderen) restaurant-

kette durch.

 

Und wir durften letzte Woche schon mal ein paar Köstlichkeiten der „Schwäbischen Genuss-Manufaktur“ probieren…

 

 

 

 

Nach langen „Mmmmhhhh‘s“ und „Aaah‘s“ aus den vollen Mündern der Test-Koster war die einhellige Meinung schnell klar:

„Der “mc” hat keine Chance mehr. – Nein ehrlich, es war super lecker!“

Die eindeutigen Spitzenreiter im Ranking waren wohl die Maultaschen mit ihrer frisch und „gemüsig“ schmeckenden Spinat-füllung. Dicht darauf folgten die wunderbar würzigen Fleischküchle – so lecker wie eine „traditionelle Frikadelle“ und mit einer überraschenden Extra-Würze. Doch auch die Wurstknöpfle und der Linseneintopf überzeugten uns sofort.

Wir freuen uns auf die weiteren leckeren Alternativen zu Hamburger, Pommes & Co.!

Jetzt kommentieren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.