La Baracca, München

BESTELLUNG À LA CARD –
ABER ELEKTRONISCH BITTE !

SPEISEKARTEN AUF DEM iPAD – DIE TECHNIK IST SOWEIT. DIE LEUTE AUCH – ZUMINDEST DIE MEISTEN…


Im La Baracca, München bestellt man per Touchscreen.
Praktisch – so kann man sich das Essen vorher als Foto ansehen und entscheiden ob‘s einem zusagt oder ob man doch besser etwas anderes auswählt.

Tatsächlich sehen die bestellten Gerichte dann auch so aus wie auf dem Bild, also kein Fake. Und schmecken tut‘s auch noch. Allerdings Achtung beim Bestellen. Ein Gang nach dem anderen – sonst kommt auch alles auf einmal.

 

 

Nachdem auch wir nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten auf Grund eines Updates
bestellen konnten ging‘s zügig voran. Zum Glück, wir hatten schließlich Hunger…


Leider kam von 3 Gerichten eins nicht…. die Technik…. naja, war nicht weiter schlimm, denn das ist so ein Ding mit richtig viel Appetit tolle Fotos anschauen und auswählen – da sind die Augen schon mal Größer als der Magen.
Fazit: Nach einem etwas abenteuerlichen „Bestell-Tam-Tam“ folgte ein wirklich leckeres Essen. Und, gerade auf Grund der „etwas anderen Bestellung“, kommt man leicht mit Gleichgesinnten in Kontakt. Man hilft sich weiter mit dem „neumodischen Kram“ (Zitat), tauscht sich aus, und letztlich ist es das, was das La Baracca auch ausmacht.
Lange Tische, die diese Unterhaltungen durchaus fördern tragen natürlich auch dazu bei. Unterm Strich ein durchaus passables Konzept.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


2 Kommentare

Kommentare

  1. Das La Baracca ist ein sehr stylisches Restaurant. Essen und Getränke sind sehr schmackhaft.
    Es ist toll, dass die Speisen kleiner sind als in gewöhnlichen Lokalen. Dadurch können mehrere Speisen aus der Karte gewählt werden
    Der Service freundlich und schnell

  2. Qualität geht vor Quantität – so war das schon immer. Ich gehe lieber weniger oft Essen dafür aber vernüftig 🙂