Eine Reise ins Piemont

Eine Reise ins Piemont.

Leben & genießen in Zeitlupe.

Man kann die Langhe, das Filetstück der Region Piemont, auf verschiedene Weise entdecken. Entweder man folgt Instinkt
und Eingebungen oder dem Geschmackssinn, der jedes Mal eine Art persönliches Forschungsergebnis mit sich bringt.

Die wiederholte Begegnung mit Slow Food Italy führte uns zu charismatischen 
Individualisten, denen wir mit der Kamera über die Schulter schauen durften.
Wir trafen auf außergewöhnliche Menschen, die ihr Schaffen noch mit Akribie, Herzblut und Leidenschaft erfüllen. In ihrer Gegenwart wird das Leben langsamer, der Blick detailorientierter. Nichts scheint wichtiger als dieser Moment, der Qualität von Minderwert und Beliebigkeit trennt. Sei es Cesare, die Craveros oder Piero Rondolino, jeder von Ihnen hat sein Leben seiner Passion gewidmet und lässt uns 
daran teilhaben.

© hartmann-partner-design.de

Jetzt kommentieren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *